Die Bestellungen in unserem Online-Shop können bezahlt werden:

  • per Debit- / Kreditkarte VISA oder Mastercardd)

Drücken Sie die CHECK OUT-Taste, wenn Sie mit Karte bezahlen möchten. Unser Shop verwendet die Braintree-Plattform für die sichere Verarbeitung von Zahlungen mit der 3D Secure 2.0-Checkout-Integration.

3D Secure ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht für Online-Kredit- und Debitkartentransaktionen. Es wird ein Authentifizierungsschritt für Online-Zahlungen hinzugefügt, indem der Benutzer zur Domain des Kartenherausgebers und dann zurück zur Domain des Online-Shops umgeleitet wird, um die Zahlung abzuschließen. 

  • über PayPal

Klicken Sie auf die Schaltfläche CHECK OUT WITH PAYPAL, wenn Sie ein Paypal-Konto haben und diese Zahlungsmethode verwenden möchten. Die Zahlungsbestätigung erfolgt sofort, Sie erhalten eine E-Mail mit der Rechnung für Ihre Bestellung und wir produzieren und versenden Ihre gewünschten Produkte in weniger als drei Werktagen.

  •  Nachnahme Nachnahme - Pouzećemem

Diese Zahlungsoption ist nur für Bestellungen innerhalb Kroatiens verfügbar. Der Kunde zahlt die Nachnahme per Nachnahme in Kuna zum Wechselkurs von 7,5 kn pro Euro zuzüglich eines Postzuschlags von 15 kn.5kn.

The orders placed in our online shop can be paid:

  • by debit/credit card (VISA or Mastercard)

Press the CHECK OUT button, if you would like to pay via card. Our shop uses the Braintree platform for securely processing payments, with the 3D Secure 2.0 checkout integration.

3D Secure is an additional security layer for online credit and debit card transactions. It adds an authentication step for online payments by redirecting the user to the card issuer’s domain, then back to the online store's domain to complete payment. 

  • via PayPal

Press the CHECK OUT WITH PAYPAL button, if you have a Paypal account and wish to use this payment method. The payment confirmation will be instant, you will receive an e-mail with the invoice for your order, and we will produce and ship your desired products in less than three working days.

  •  COD (Cash on Delivery) - Pouzećem

This payment option is available only for orders delivered inside Croatia. The customer will will pay COD (cash on delivery) in kuna (at the exchange rate of 7.5 kn per Euro), plus a postal services surcharge of 15kn.